Dienstag, 13. Mai 2014

Deathlog: Naruto Fanfic

Dieses neue Format zeigt euch alle bisher verstorbenen Charaktere meiner Fanfic, die ihr hier finden könnt: http://www.fanfiktion.de/s/536147b70000a37f18195f45/Die-Generation-des-Sechsten-Hokage.

Nur ein paar kleine Bonusinfos.


1. Todesfall, Kapitel 5:


Shiroe Inuzuka, 33
Todesursache: Blutverlust/Sauerstoffmangel im Gehirn.
Am Rücken der Leiche waren diverse Blutergüsse zu finden, was darauf schließen lässt, dass das Opfer von hinten angegriffen und überwältigt wurde. Zum Tod führte ein sauber ausgeführter Kehlenschnitt.
Den Blut- und Schleifspuren nach zu urteilen wurde Shiroe im Archiv des Dorfes Konoha ermordet und dann nach draußen, vor die Hokagevilla gebracht, wo ihn dann Rei, die Tochter des Hokage morgens fand.
Die Autopsie, die von der führenden Iryonin Sakura Haruno durchgeführt wurde, ergab, dass das Opfer zwischen 2 und 3 Uhr nachts gestorben sein muss.



2. und 3. Todesfall, Kapitel 7


Emiru Aburame, 15
Todesursache: Ersticken/Innere Blutungen
Dem Opfer wurde mehrfach in die Brust gestochen, wodurch die Lunge perforiert wurde. Blut sammelte sich in den Lungenflügeln und führten zu einem langsamen Erstickungstod.
Aufgrund diverser Kratz- und Schnittwunden an den Oberarmen des Opfers, muss es einen heftigen Kampf mit viel Gegenwehr gegeben haben.

Laut den Aufzeichnungen war Emiru Aburame ein vielversprechendes Talent und hat ihr Team angeführt.







Kirishiki Yorukaze, 14
Todesursache: Sepsis
Das Opfer wurde mit einer scharfen Waffe aufgeschlitzt, was Leber, Milz und Darm massiv geschädigt hat. Dadurch vermischte sich Blut mit Darminhalt, was zu einer Sepsis (Blutvergiftung) führte und durch den geschwächten Zustand des Opfers schnell zum Tod führte.
Besonders an dieser Leiche ist, dass sie post mortem noch extrem beschädigt wurde: Ihr linkes Bein wurde durch rohe Gewalteinwirkung zerschmettert, ebenso wie der Großteil ihres Schädels. Der Täter muss also einen heftigen Groll gegen sein Opfer gehabt haben.

Kirishiki Yorukaze war das einzige Kind des Yorukaze-Clans, der sich erst vor einigen Jahren in Konoha sesshaft gemacht hat.



4. und 5. Todesfall, Kapitel 9:



Chihaya Hyuuga, 13
Todesursache: Massiver Schaden am Gehirn/Blutverlust
Dem Opfer wurden brutal beide Augen ausgestochen, wobei dem dem Stich ins linke das Gehirn fatal verletzt wurde. Es ist wahrscheinlich, dass das Opfer noch Stunden nach ihrem Angriff lebte, doch durch die Verletzung am Gehirn nicht in der Lage war, um Hilfe zu rufen. Sie erlag letztendlich den Folgen ihres Angriffs.
Erstaunlich bei ihrer Leiche ist, dass es kaum Zeichen von Gegenwehr an ihrem Körper gibt, allerdings auch kein Indiz darauf, dass sie gefesselt oder von Gift paralysiert war.

Chihaya Hyuuga war eine talentierte Tochter des Nebenzweigs des Hyuuga-Clans.






Mikuni Inuzuka, 15
Todesursache: Herzversagen
Dem Opfer wurde mit unglaublicher Kraft der Oberkörper zusammengedrückt, bis das Herz zu geschädigt war, um weiterzuschlagen. Da es eine große Krafteinwirkung braucht, um die Rippen eines Menschen zu zerdrücken, geht die Obrigkeit von einem nichtmenschlichen Täter in diesem Fall aus.
Die Meinungen teilen sich allerdings, da dem Opfer die Clanbemalung aus dem Gesicht geschnitten wurde, nachdem der Tod eingetreten war.

Mikuni Inuzuka gehörte zum Inuzuka-Clan und ist somit das zweite Opfer aus ihrem Clan. Wo ihr Nin-Ken Shiki ist, wurde noch nicht geklärt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen