Samstag, 18. Januar 2014

Instrumentale Tracks zum Schreiben

Aktuelle Playlist zum generellen Schreiben. Das meiste stammt aus den Bleach-Soundtracks, aber ich denke, die Quellen muss ich hier nicht mehr nennen ;)

Atmosphärisches Schreiben gelingt mir persönlich immer am besten, wenn ich dabei Instrumentale Musik höre. Hier die aktuelle Playlist, genau in der Reihenfolge, wie die Tracks im Windows Media Player angeordnet sind.



Bleach OST: Soundscape to Ardor (Häufig, wenn ich mal wieder Charaktere ermorde. Auch bei dem Invasion-Prolog.)


Bleach OST: Never meant to belong (Kitamuras Lethargie-Kapitel entstand mit dem hier)


Bleach OST: Storm Center (Ist es sehr komisch, dass ich das immer zum Korrekturlesen höre?)


Bleach OST: Torn Apart (Tsubakis Sterbeszene aus Höllenballade)


Dieser Epische Mashup aus Bleach-Tracks


Bleach OST: Nothing can be explained (Absoluter Liebling)


Bleach OST: Vasto Lorde Theme (Shit-hits-the-fan-Theme)


Bleach OST: Will of the heart (Gerne, wenn ich beschreiben muss, wie jemand weint/zusammenbricht)


Bleach OST: Compassion (Speziell bei Szenen mit Ookami)


Bleach OST: Morning Remembrance (weil es doch sehr nach Soundscape to Ardor klingt)


Bleach OST: Swan Song (generell, um melancholische Settings zu schreiben)


Bleach Jigokuen OST: Save one, save all (mein mentaler Akari Theme)


Bleach OST recollection II (Saekos Battle-Theme)


Bleach OST Recollection III (gern bei Flashbacks/ Lauras kleiner Auftritt in der Hölle)


Bleach Jigokuen OST: Lucifer's Dance (FULL)


Naruto Shippuuden OST: Despair (Das und die anderen Beiden die da drunter kommen sind meine all-time-favs, die ich seit Jahren kenne und liebe)


Naruto Shippuuden OST: Saika (all-time-fav #2)


Naruto Shippuuden OST: Senya (all-time-fav #3)


Naruto OST: Sadness & Sorrow (kein alltime-fav, aber auch seeehr alt)


Elfenlied OST: Lillium (Music Box und Orchestral, aber ich link mal nur die Music Box-Version)


Bleach Jigokuen OST: Fallen Angels (Dat epicness)


Bleach Jigokuen OST: Incantation (So ziemlich Höllentheme schlechthin)


Bleach Jigokuen OST: Killing field (Theme für Badassery)


Bleach Jigokuen OST: Snakes of Despair (Jigokuen hat den epischsten Soundtrack der Welt)


Bleach Jigokuen OST: Sakkaku (Yuu-Battle-Theme)
http://www.youtube.com/watch?v=GBTtnfYS-Ws

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen